Ressourcen / Hilfen
01. Links ansehen
02. Tipps ansehen
03. Fun
04. Witz des Tages

 Tools / kleine Helfer
01. Zeichen zählen
02. Eine Zahl in Wörter umwandeln
03. Morsecode erzeugen
04. Zahlennamen
05. Zufallszahlen umwandeln
06. Mathematik lernen

 Eigene Projekte
01. Evolution
02. Weihnachtsgrüße
03. Cynapses

 Kontakt
01. Kontaktdaten
02. Impressum

 Login
Login:
Passwort:
 

 Witz des Tages
 
Ein Mann kommt ins Freudenhaus und wünscht sich eine ganz schlanke Frau. Man schickt ihn auf ein Zimmer und er sieht sich die Frau an die ihn da erwartet, schüttelt den Kopf und geht wieder zum Empfang. Der Dame dort äußert er noch mal seinen Wunsch und wird in ein anderes Zimmer geschickt. Auch diese Frau ist ihm zu dick. Missmutig steht er auf dem Flur, als der Direktor vorbei kommt und ihn fragt ob er denn nicht zufrieden sei. "Nein" sagt der Mann "ich will eine ganz ganz dünne Frau, aber die beiden die man mir gezeigt hat sind mir viel zu dick." Da die Geschäfte nicht so gut laufen überlegt der Direktor und bietet dem Mann seine eigene Frau an. Der Mann besieht sich die Frau (nur Haut und Knochen) und ist zufrieden. Eine Bedingung hat er noch, er möchte sie mit nach Hause nehmen. Nach entsprechendem Obolus klappt auch das. Der Mann bringt die Frau in sein Schlafzimmer und fordert sie auf, sie möge sich schon mal richten und verlässt das Zimmer. Kurze Zeit später kommt er wieder, stellt seine vier Kinder ins Zimmer und sagt: "Seht ihr Kinder, so schaut ihr mal aus - wenn ihr keinen Spinat esst..."
Dieser Witz wurde 1467 Mal aufgerufen und 11 Mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung beträgt: geht so.
 
Wie gefällt Ihnen der Witz? Bitte bewerten Sie ihn.
 
super
gut
geht so
schlecht
bitte löschen

 Witz eintragen

Sie kennen auch einen guten Witz?
Bitte tragen Sie ihn hier ein.