Ressourcen / Hilfen
01. Links ansehen
02. Tipps ansehen
03. Fun
04. Witz des Tages

 Tools / kleine Helfer
01. Zeichen zählen
02. Eine Zahl in Wörter umwandeln
03. Morsecode erzeugen
04. Zahlennamen
05. Zufallszahlen umwandeln
06. Mathematik lernen

 Eigene Projekte
01. Evolution
02. Weihnachtsgrüße
03. Cynapses

 Kontakt
01. Kontaktdaten
02. Impressum

 Login
Login:
Passwort:
 

 Witz des Tages
 
Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt: "Heute Abend bin ich bei den Eltern meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen. Hinterher läuft bestimmt noch was. Haben Sie vielleicht einen besonders guten Pariser ?" "O ja. Kostet aber fünf Mark das Stück." "Okay. Den nehme ich." Bezahlt und geht. Zehn Minuten später steht er schon wieder vor dem Apotheker und sagt: "Ich hab gehört, sie hat auch eine ganz scharfe Mutter, geben sie mir zur Sicherheit noch einen." Abends bei den Eltern. Der Junge Mann sitzt tief über den Teller gebeugt und hält sich ständig die Hand vors Gesicht. Sagt die Freundin: "Wenn ich geahnt hätte, dass du keine Tischmanieren hast, hätte ich dich niemals zu meinen Eltern eingeladen." "Und wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen.
Dieser Witz wurde 1637 Mal aufgerufen und 7 Mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung beträgt: super.
 
Wie gefällt Ihnen der Witz? Bitte bewerten Sie ihn.
 
super
gut
geht so
schlecht
bitte löschen

 Witz eintragen

Sie kennen auch einen guten Witz?
Bitte tragen Sie ihn hier ein.